Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 01.05.11 - 09:48 Uhr

Hallo, ich hoffe ich nerve nicht so langsam!
nur bin ich halt so unsicher und bin froh, wenn ihr mir helft!

Also, am 28. Ging meine tempi nach oben, am 29.4 hab ich ein ovu gemacht, der positiv war, bild in vk. Und heute ging sie wieder schlagartig nach unten, was soll ich davon halten?
Und wenn, würde das bienchen vom 27.4 reichen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

danke, danke für eure hilfe

lg

Beitrag von kollarinda 01.05.11 - 09:50 Uhr

Guten Morgen!

Also, für mich sieht es auch, als würde dein ES im Anmarsch sein. Der positive Ovu und der Tempiabsacker von heute sprechen dafür.

Bienchen schnellstens auf den Weg schicken...

Viel Glück und alles Gute! #klee

LG #winke

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 09:50 Uhr

das ist nicht unnormal, daa sie temp nach es nochmal absagt...das ist weil nochmal mehr östrogen gebildet wird und dies zu einem tempiabsacker führt....( so hab ich es mal gelesen :-) ) morgen wird deine temp wieder steigen...

viel glück #klee

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 09:51 Uhr

absackt meine ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 09:52 Uhr

huch ich hab auf ein falsches zb geantwortet :-)

sorry!!