Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 01.05.11 - 09:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944965/579621

Hey, Mädls!!!!
Ich will nicht nerven, aber bis jetzt war ich überzeugt davon, dass mein ES am 26. war, nicht wie urbia einträgt am 27. Gestern wurde ich heir im forum darauf aufmerksam gemacht, dass mein ES wahrsch. eher am 22./23. war. #schockKenne mich nun nicht mehr aus, was meint ihr Expertinnen dazu??

Vielen lieben dank für eure Hilfe!!!
glg Babsi#winke

Beitrag von kollarinda 01.05.11 - 09:58 Uhr

Keine Ahnung, wie diejenige darauf kommt, aber ich sehe es, wie Urbia.
Am 27. war meiner Meinung nach dein ES.

Viel Glück. #klee

Beitrag von babelein35 01.05.11 - 10:01 Uhr

Danke sehr lieb!!!! #huepf

Werde glaube ich davon ausgehen, und warten und warten und warten #rofl#schwitz

lg Babsi

Beitrag von roxxalicious 01.05.11 - 10:02 Uhr

hallo du,

also ich würde auch eher sagen, dass dein es zwischen den 22 und 26 war.
auch wenn die tempi nur langsam gestiegen ist, dein zervixschleim sah da gut aus und temperaturanstieg danach folgte ja auch.
wünsche dir viel glück #klee

Beitrag von babelein35 01.05.11 - 10:05 Uhr

hey roxxalicious!!

Ich denke auch, wenn man ZS betrachtet. Denke mal egal, hauptsache bienchen sitzen dort #schein

Danke dir auch alles Liebe!!!
lg Babsi#winke

Beitrag von kollarinda 01.05.11 - 10:04 Uhr

Was ich noch sagen wollt:

Ich habe auch oft gerätselt, wann wohl mein ES war. Ich habe im Internet eine tolle Broschüre gefunden, die heißt "Wenn zwei sich lieben".

Dort steht wortwörtlich: Der ES ist meist zwischen dem letzten Tag der besten ZS-Qualität und der Tempierhöhung.

Bei ist ist das meist zwischen dem Absacker und der Erhöhung, wie bei dir jetzt! Von daher, bin ich mir sehr sicher! ;-)

Beitrag von binchen-83 01.05.11 - 10:11 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen an ZT26, War bei mir diesen Zykus auch so. Schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/581862

CBM hatte da auch gleich 3Balken gebracht und am Tag danach zwar auch, aber auf dem Teststreifen der 2. strich war schon seeeehr schwach. Also bleib beim Zt26!!

LG