werde dann wohl Mai Mami ET -4....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katinka80 01.05.11 - 10:00 Uhr

Huhu zusammen,

ich habe ja nicht damit gerechnet, aber jetzt werde ich eine Mai-Mami.

Mein Sohn kam damals 3 Wochen zu früh, und irgendwie habe ich bei meiner Prinzessin mit einem ähnlichen Geburtszeitraum gerechnet.....aber jetzt ist ja Mai, und die Kleine ist immer noch drin, und macht keine Anstalten raus zu kommen.....

Langsam habe ich keine Lust mehr....bin sooo unbeweglich, das ist auch für meinen Sohn nicht so schön.....

Aber jetzt ist ja ein Ende absehbar....

Wie gehts Euch denn so???

Lg Katinka80 #winke

Beitrag von halbling 01.05.11 - 10:05 Uhr

Hallo!
Ich hab auch fest damit gerrechnet eine April Mama zu werden aber siehe da: Der Kleine Mann ist noch drinn:-p
Die letzten Tage sind immer so nervenaufreibend, vor allem hab ich diesmal irgendwie mehr Angst.............
Mir geht es sehr gut, hab keine grösseren Beschwerden.
Ich hab sogar das Gefühl mir ging es in der ganzen SS nie besser.....#kratz komisch oder?
Ich rechne ja wieder mit einem Blasensprung, so wie bei der ersten Geburt. Die ging 5 Tage früher und völlig unerwartet los!
Wünsch dir alles Gute
LG
Alex mit Carolin und Baby ET-2

Beitrag von katinka80 01.05.11 - 10:09 Uhr

Wünsche ich dir auch.

Bei meinem Sohn ging es auch mit einem Blasensprung los....und die Geburt war dann eigentlich ganz "einfach" - so dass ich sofort danach gesagt hab, ich werde auf jeden Fall noch ein 2. bekommen.

Aber irgendwie habe ich auch mehr Angst als vor der ersten Geburt.....hab schon überlegt, ob sowas dann auch die Geburt blockieren kann...

Naja, wünsche dir auch alles Gute!! #klee

Lg Katinka

Beitrag von wich-chan 01.05.11 - 10:11 Uhr

Huhu,

ich habe auch damit gerechnet dass die Kleine schon im April kommt da mein Sohn damals auch fast 3 Wochen früher kam, aber Pustekuche. Die Madame will nicht raus! :-[
Seit gestern verliere ich nun den Schleimpropf & wehe, vorallem abends, schön vor mich hin, aber bezwecken tut es rein gar nichts.
Ich will & kann auch nicht mehr & bin echt froh wenns zuende geht.

LG Wich-chan

Beitrag von katinka80 01.05.11 - 18:18 Uhr

Wünsche Dir alles Gute und das es bald losgeht.....

Ich hätte auch gerne ein paar Anzeichen.... :-( Bei meinem Sohn habe ich 2 Tage vorher den Schleimpfropf verloren.....also vielleicht gehts ja bald schon los.... #klee

Lg Katinka

Beitrag von joanne7 01.05.11 - 10:13 Uhr

He du

ach... das kenn ich. ist so "nervig" gegen das ende... diese warterei... man möchte sein baby doch endlich endlich in den armen halten...

ich hab bei meinen ersten kind übertragen +13 und bei meinem zweiten dann auch wieder +12. und war gegen ende jeweils so sauer weil die einfach nicht kommen wollten ;-)

jetzt bin ich wieder ss und ich weiss, ich werde wieder übertragen.... hoffe jetzt dass ich es beim dritten mal leichter nehmen kann.

hoffe für dich/euch, dass sich eure kleine bald auf den weg machen will und wünsche dir für die geburt alles gute. meine zweite geburt war wirklich sowas von "einfach". viel viel "einfacher" als die erste. :-)

Beitrag von katinka80 01.05.11 - 18:20 Uhr

Danke und Dir auch alles Gute und viel Gelassenheit, wenn es wieder über ET geht... #klee

Lg Katinka

Beitrag von mira24 01.05.11 - 10:14 Uhr

Ich hatte insgeheim gehofft das sich der Kleine eher auf den Weg macht, aber ich habe ja auch noch 10 Tage:-(
Aber eure ungeduld kann ich verstehen, mir geht es ja schon so und wird jeden Tag schlimmer.

Morgens habe ich immer nen guten Start, aber Abends ist es immer die Hölle.....

Ich hoffe für euch das ihr nicht mehr so lange warten müsst#klee

LG Nadine

Beitrag von katinka80 01.05.11 - 18:21 Uhr

Das hoffe ich auch für Dich.

Alles Gute!!!

Lg Katinka