Danke echt wahr......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 01.05.11 - 10:06 Uhr

Wieso antwortet mir hier mal wieder niemand -.- ???

Wieso sind meine Ovus immer noch pos. nach 4 Tagen. Ich nehme seit Freitag Utrogest und trinke seit einer Woche KK Tee. Mein ES muss schon gewesen sein ( hoffe ich ) , Was hat es zu bedeuten wenn die noch pos. sind ???? Bitte helft mir doch mal :-( .....

Beitrag von sonne1984 01.05.11 - 10:14 Uhr

hallo,

was für ovus benutzt du denn? Ich hatte zweimal die Clearblue Ovus geholt, darauf ist gut verlass.. Ich denke du hattest so an Tag 14 ungefähr deinen ES..Viel kann man noch nicht sagen du musst einfach die nächsten tage abwarten ob die temp hoch geht...deine bienchen sind ja gut gesetz, also einfach abwarten..

viel #klee