Hilfe bei Auswahl Buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gg82abt 01.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo zusammen,

bin auf der Suche für unseren Urlaub nach nem einfachen leichten Buggy der nicht zu teuer ist, sich klein zusammenklappen lässt und ein Sonnendach hat.

Angeschaut haben wir den CHICCO Sportwagen CT 0.6 Light für ca 60€

Gibt es evtl. noch alternativen?


LG
Simone

Beitrag von dragonmam 01.05.11 - 10:25 Uhr

das einzige das ich die aten kann ist in ein fachgeschäft zu schauen!
dord kannst du dir ein bild von allen wägen machen und der dir am bessten gefällt kannst du dann direkt nehmen oder wo anderst bestellen!

Beitrag von gg82abt 01.05.11 - 10:26 Uhr

4 Fachgeschäfte aufgesucht und entweder die hatten bloß Hauck (nehm ich nie wieder) oder Chicco da daher meine Frage

Beitrag von buchi2008 01.05.11 - 11:13 Uhr

Wir haben einen von Baby One Eigenmarke und waren sehr zufrieden,leicht wendig,erschwinglich im Preis.

lg

Beitrag von savaha 01.05.11 - 11:40 Uhr

Bei unskam auch ein Buggy von Babyone in die engere Wahl, fand die auch gut.


(Okay, es ist dann ein Gesslein F4 Buggy geworden.... Aber der ist für einen Urlaub definitiv zu teuer ;-)

Beitrag von susasummer 01.05.11 - 12:39 Uhr

wir hatten mal einen chicco ct0.5.ich war zufrieden damit.
Lg julia