Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simda007 01.05.11 - 10:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944593/580434

Was meint ihr, so sa mein ZB noch nie aus, weiß nicht was ich davon halten soll und wenn die Mens doch noch kommt, hmmmmmmmmm
Ich hab mich nach 13 Monate Übung geschworen keinen Test mehr vor der Mens zu machen, aber diese Kurve verwirt schon einbisschen verwirrt.
Was meint ihr?

LG Simda#sonne

Beitrag von dasier 01.05.11 - 12:15 Uhr

ich kenne mich nicht soooo gut aus, aber ich finde es schaut ganz gut aus. die temp ist sogar nochaml ein wenig gestiegen!

ich kann das verstehen, ich habe mir auch geschworen nur noch einen test zu machen, und nur wenn ich mir gaanz sicher bin, dass er positiv wird!

ich drück dir ganz feste die daumen!

Beitrag von simda007 01.05.11 - 12:20 Uhr

Ich #danke dir sehr für deine Antwort!
Ich warte einfach ab#zitter