Welche Ovus benutzt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ek1306 01.05.11 - 10:17 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von nadinchen80 01.05.11 - 10:25 Uhr

Ich kann immer nur die Teststäbchen von Persona empfehlen. Haben mir 2x immens geholfen schwanger zu werden im letzten Jahr und auch bei einer Schwangerschaft haben sie bei mir immer zuverlässig angeschlagen. Wie empfindlich die sind, weiß ich leider nicht, aber auf jeden Fall empfindlich genug ;-)

Ach ja... 24 Stück ca. 30€, damit auch noch sehr günstig. War bei meinen langen, unregelmäßigen Zyklen immer sehr praktisch.

Beitrag von ceres86 01.05.11 - 10:44 Uhr

Also ich nehme Genekam:
http://www.genekam.de/shop/product_info.php/info/p6_20-Stueck-Ovulationstests.html/XTCsid/8b432a1f17846dc093595b5d94789773

Die sind gut und günstig (habe keinen regelmäßigen Zyklus, da helfen die ungemein). Ich bin echt zufrieden!
10er sind eigentlich zu sensibel. 20er reicht völlig zu. (Da gibt´s auch schon immer ne ganz schwache 2te Linie, aber das heißt ja negativ)

lg

Beitrag von gewitterhexe77 01.05.11 - 10:54 Uhr

Ich nehme die von Core. Glaub es sind 20er
50 ST. bei ebay für 11,-Euro. Shop: medicashop24

Haben bei mir 100% richtig angezeigt die letzten 6 Zyklen.

Hatte mal facelle, die waren bei mir alle positiv.
LG

Beitrag von annette135 01.05.11 - 15:43 Uhr

Ich hab welche von ovuquick.de. Die sind vielleicht etwas teurer als welche von ebay und CO.,aber sie erfüllen wenigstens auch ihren Zweck! Jeden Zyklus hab ich zuverlässig meinen ES. Ich hab einfach schon zu viele Experimente gemacht, deswegen verlasse ich mich jetzt nur noch auf OvuQUICK. Bei meiner ersten SS haben mir die auch sehr geholfen und mich zu meiner langersehnten SS geführt :)
Gruß, Annette