Keine Ahnung mehr was läuft...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daiwelchen 01.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo alle zusammen.

Momentan versteh ich echt die Welt nicht mehr.

Habe morgen NMT. Seit ES+9 sind meine ''Orakel-Ovus'' immer positiv gewesen und strich dicker fetter geworden, habe seit 2 wochen ständig Morgenübelkeit, vertrage einige Lebensmittel gar nicht mehr :-(, bin ständig Müde. Also hab ich heute SS test gemacht, war natürlich wieder so negativ wie's nur geht.
Ich glaub ich werd noch verrückt, mit all diesen ''eingebildeten'' Symptomen.

Ich könnte grad echt heulen.#heul

LG

Beitrag von sonne1984 01.05.11 - 10:25 Uhr

Wie weit bist du denn heute?

Beitrag von daiwelchen 01.05.11 - 10:28 Uhr

Bin heute bei ES+ 16

Beitrag von tristimonia 01.05.11 - 11:10 Uhr

Was für einen Test hast Du denn genommen?

Ich hab die restlichen One step ausprobiert die ich noch hatte. Und selbst in der 5. Woche haben die nur minimal oder garnicht angezeigt.

Beitrag von daiwelchen 01.05.11 - 11:14 Uhr

Ich hatt Ovu Tests von Clearblue die ich von Diesem Monat über hatte und einen SST von Pregnafix.

Beitrag von tristimonia 01.05.11 - 11:26 Uhr

Hmmmm...und Deinen ES hattest Du sicher vor 16 Tagen? Vielleicht hattest Du eine Verschiebung und er war erst später?

Dann würde ich in ein paar Tagen nochmal testen.

Ich drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von tristimonia 01.05.11 - 11:28 Uhr

PS: Der Pregnafix - war das ein Frühtest oder der "AB" Periode??? Vielleicht hast Du einen 25-er genommen. Für den könnte es eventuell zu früh sein.