Anzeichen zur geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana040279 01.05.11 - 10:22 Uhr

Guten morgen mädls,

eine frage, hattet ihr anzeichen die auf eine baldige geburt hinführten?

ich hab noch 4 wochen, fühl mich heut aber irgendwie anders


lg nana

Beitrag von nadine1013 01.05.11 - 10:23 Uhr

Nein, überhautp nicht. Bei beiden Kindern gings ohne jegliche Anzeichen von einer Sekunde auf die andere los.

LG, Nadine mit Helena (21 Monate) + Raffael (morgen 10 Wochen)

Beitrag von else555 01.05.11 - 10:28 Uhr

hallo,

ganz unterschiedlich.einmal hatte ich eine nacht vorher wehen,einmal nen blasenriss und bei meinen mädels hats einfach platsch gemacht u die fb ist geplatzt.ich hatte aber nie irgendwie ne vorahnung oder so.hab dieses mal auch immermal gedacht es geht los..aber nix!

lg,elsi,39.ssw!!!