Babykleidung Jungs oder neutral bis Größe 74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 01.05.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich suche mal wieder einiges für Jungs oder noch lieber neutrale Babysachen.

Gerne H&M, C&A und richtige Marken.

Wer macht mir ein tolles Paket zu einem noch tolleren Preis? #schein

Ich zahle nur mit paypal, wenn ich den VK nicht schon kenne :-)

lg Sanni

Beitrag von yannik9 01.05.11 - 13:13 Uhr

hallo sanni suchst du von 56?Hab nur in 62-68 was drinnen,wenn du kleiner suchst mach ich davon noch mal bilder .lg
http://myalbum.miyoo.de/yannik9/photo-album/set-allMedia/SetID_76316/OFFSET_0

Beitrag von anjaundpatrick 01.05.11 - 13:20 Uhr

http://vicvallaedchen.magix.net/album

LG

ANJA

Beitrag von j.j.1979 01.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo #winke

Ich habe einiges ab Gr.56 -92
von Tigger,Snoopy,Winnie Pooh und anderes von H&M und C&A.
Kannst ja in meinem Album stöbern.Man wird sich bestimmt einig.

http://jj1979.bei.dein-fotoalbum.de/

Viel Spaß beim schauen

Lg :-)

Beitrag von 75clau 01.05.11 - 20:16 Uhr

hallo,

kann dir auch ein paar sachen anbieten, schau doch mal bei wer-kennt-wen.de ( Claudia spahn, wesseling ) vorbei

würd mich freun

lg
claudia

Beitrag von nadine2804 01.05.11 - 20:31 Uhr

schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht findest du ja etwas

http://nadinekompa.magix.net/album

Beitrag von leana-alissa 05.05.11 - 20:30 Uhr

Hallöchen, wir bekommen unser drittes Mädchen. Vor ein paar Wochen hatten wir noch an einen Jungen geglaubt und ich habe voreilig einige Sachen gekauft. Bilder kann ich gerne mailen. Es sind viele STeiffsachen, auch neue und bekannte Marken dabei. Unisex und Junge :-)
LG,l Silvia