Schmerzen Unterleib und Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arjen 01.05.11 - 10:36 Uhr

Hallo befinde mich in der 6+2 Woche.
Habe die letzten Tage immer etwas Bauch bzw. Unterleibkrämpfe (kommt glaub ich von der Dehnung der Gebärmutter) aber ich habe auch teilweise Rückenschmerzen ist das normal?#zitter

Beitrag von xylina 01.05.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich habe das auch immer wieder. Ich nehme zwar schon fleißig Magnesium wie es mir meine Frauenärztin geraten hat aber dennoch spür ich immer wieder Schmerzen.

Heute nacht hatte ich einen stechenden Schmerz von der Leiste ausgehend der sich den gesamten linken Oberschenkel entlang zog und sogar in den Rippen auf der linken Seite zu spüren war. Ich konnte so gut wie gar nicht schlafen. Nicht mal meine Wärmflasche hat diesmal geholfen #aerger

Versuchs also mal mit Magnesium und wenn das nichts hilft dann auf jedenfall zu deinem Frauenarzt und dich beraten lassen.

Lg
Sabine + #ei 20.SSW

Beitrag von gismo83 01.05.11 - 10:50 Uhr

Das sind die Mutterbänder, ich hatte das am Anfang der SS auch vermehrt. Also ich glaube nicht, dass Du Dir da Gedanken machen musst :-D:-D

Ich wünsche Dir noch eine schöne SS!!