könnte das ...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 01.05.11 - 10:37 Uhr

Hallöchen Mädels,

schaut mal passt das ?
Wir hatten gestern #sex und heute morgen auch #freu. Mein ZS war gestern abend sehr spinnbar ( ca. 8 cm ) und glasig der lief mir beim auseinanderziehen zwischen den 2 Fingern fast durch,mein MuMu ist offen.
Mein ZS war heute morgen auch noch spinnbar, glasig.Tempi ist auch noch unten.

hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Lg Jutta#kuss

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 11:16 Uhr

Warte mal ab, die Temp geht bestimmt morgen hoch.
Habe auch oft schon einen richtigen Absacker am Tag des ES gesehen...

Beitrag von panterle 01.05.11 - 11:18 Uhr

Ich hoffe es doch, daß meine Tempi steigen wird ;-)
#danke für Deine Antwort #liebdrueck.

Lg