Hilfe war mein ES schon oder steht er bevor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von begut 01.05.11 - 10:48 Uhr

#blume Wünsche allen einen schönen Feiertag

Frage steht schon oben.

Was meint ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780451/582468

Beitrag von annette135 01.05.11 - 15:34 Uhr

Ohje das ist wirklich schwer zusagen. Ich nehme einen Ovutest von ovuquick.de und da weiß ich immer ganz genau wann ich den ES hab. Verlass mich da nicht so gerne auch urbia.de auch wenns echt eine riesen Hilfe ist...tut mir echt Leid da kann ich dir auch nicht weiterhelfen?
Gruß, Annette