Erbrechen auch durch zahnen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stephi02-4 01.05.11 - 10:53 Uhr

Hi!

Hat jemand von Euch schon einmal die Erfahrung gemacht, oder gibt es das, dass die Kinder, wenn sie zahnen auch erbrechen können?

Unser kleiner kämpft zur Zeit mit den Eck und Backenzähnen und hat ab und an immer wieder erbrechen, kein Durchfall o.ä. nur erbrechen und es geht ihm schlecht. Jetzt ist wieder alles gut, ... kann es auch an den Zähnen liegen??

LG
stephi02-4

Beitrag von karin3 01.05.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

ja es kann am zahnen liegen, vorallem bei den Eck und Backenzähnen kommt dies häufiger vor.

Gruß Karin