Mein Bauch sieht heute irgendwie anders aus?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 01.05.11 - 10:54 Uhr

Guten Morgen an alle,

irgendwie ist mein Bauch heute anders, so anders weich und wenn ich mich auf den Rücken lege, dann wirkt er irgendwie kleiner. Ist das alles Einbildung?
Wer kennt das?
Unser Krümel ist sehr lebhaft und mir gehts sehr gut.

Danke für eure Antworten
kleines2008 mit Sohnemann (2 1/2 Jahre und Krümel 23. SSW im Bauch)

#winke