Jemand interesse an einem Persona Gerät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi02-4 01.05.11 - 10:55 Uhr

Hi!
Ich frag hier mal an. Ich habe ein Persona Gerät abzugeben. Ist desinfiziert und zurückgestellt. Habe keine Teststäbchen mehr, aber das Gerät ist voll funktionstüchtig. Habe es zum ss gewerden verwendet, danach zur Verhütung, da ich aber nun an einer Hormonerkrankung leide, kann ich es nicht mehr anwenden.

Hätte noch gern 25 Euro incl. Paketgebühren dafür.

P.S. Bedienungsanleitung habe ich auch noch und lege ich mit bei...

Meldet Euch über meine VK bei Interesse

LG