ZT 38 und ES+????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 01.05.11 - 10:57 Uhr

Hallo ihr lieben!
Bin jetzt schon am 38ten ZT angelangt! #schmoll#heul

Der Eisprung, den Urbia eingezeichnet hat, ist nicht der richtige!!
Zu der ZEit war ich krank, daher ist die Tempi verfälscht. Mein FA bestätigte mir den späteren Eisprung, bei der Tempierhöhung!
Die CL wird wohl auch 0,1-0,2C niedriger sein!

Könnt ihr mir mal sagen was ich heute bin! Es+? Ich tippe auf 11? Stimmt das??

Nicht wg. der chaotischen Kurve schimpfen! ICh weiß über MEsszeiten etc... bescheid, aber diesmal hat es mal nicht geklappt!

Bin über Kommentare und Meinungen dankbar!

LG#winke

Beitrag von sidi.bou 01.05.11 - 11:06 Uhr

Link zu deiner Kurve??

Beitrag von saho84 01.05.11 - 11:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/578180

ich bin ja so durcheinander!! :-)

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 11:13 Uhr

Tippe auch auf ES+11.
Ich bin heute auch bei ES+11 :-)

Beitrag von saho84 01.05.11 - 11:15 Uhr

diese Warterei!
Werde probieren, dass ich erst am nächsten Wochenende TEste! Und du?

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 11:33 Uhr

Ich hab mir vorgenommen, erst nach NMT zu testen.
Aber ich befürchte, dass ich es solange nicht aushalte.
Letztes Mal hab ich an ES+12 positiv getestet, war auch gleich deutlich zu sehen...