märzis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 74tati 01.05.11 - 10:57 Uhr

morgen märzisssssss. wiegeht es euch und eure würmchen?

Beitrag von amavelle 01.05.11 - 11:55 Uhr

morgen

ich habe heute meine periode bekommen. bin doch ziemlich 'erschrocken'wie stark die ist #schock
morgen hätte ich eigentlich den termin zur nachsorgeuntersuchung gehabt. das kann ich ja wohl nun vergessen und mit der pille muss ich dann leider auch bis zum nächsten zyklus warten#gruebel

meiner maus geht es gut. momentan steckt sie gerade total im 8 wochen schub und ist demnach recht anstrengend ;-)

ich hoffe ihr schlafverhalten bessert sich bald ein klein wenig (und nein..ich meine nicht durchschlafen oder so), denn das ist bei ihr wirklich ne katatrophe#heul

lg

Beitrag von 74tati 01.05.11 - 12:18 Uhr

hallo amavelle. beruige dich ich amche das gleiche mit wie du mit den schub. ich stehe morgens auf und meine habe nicht geschlafen total gerädert. wie gut das ich nciht alleine bin das es dir genauso geht.#winke

Beitrag von amavelle 01.05.11 - 12:49 Uhr

#liebdrueck

Irgendwann wird der Schub auch wieder vorbei sein.
(Bis der nächste kommt *flöt* #cool)

Beitrag von tinschen86 01.05.11 - 15:00 Uhr

hallo...

unser sohn ist seit gestern nun schon 8 wochen alt....oh man die zeit vergeht.

bis jetzt merk ich noch nichts von einem schub....er trinkt alle 3-4 stunden (flasche) tagsüber und nachts schläft er 6-8 stunden am stück.

ansonsten läschelt er fleißig#sonne und betrachtet alles, was ihm zu nahe kommt.

hoffe ja der stress mit dem schub bleibt uns erspart#zitter

alles gute für euch

lg

Beitrag von hael 01.05.11 - 18:09 Uhr

Meinen Sohn lässt sich heute überhaupt nicht ablegen...nicht mal eine Sekunde und auch nicht beim Papa auf dem Arm....habe schon den ganzen Tag die Tragehilfe an und langsam merken meine Schultern das auch. Ich vermute stark, dass es der Wachstumsschub der 8. Woche ist. Kann es mir sonst nicht anders erklären....bis gestern war er ganz normal ;-)

Liebe Grüße,

Leah mit Sebastian