Jippie, Kinderzimmer ist fertig!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carosunshine 01.05.11 - 10:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!#winke

Wir haben über Ostern endlich das Kinderzimmer fertig gestellt.#verliebt Freue mich so. #huepf Nun kann ich mich entspannt den letzten Wochen hingeben und aufs Mäuschen warten.;-)
Also wer mal schauen mag...Bilder in meiner VK.

LG Caro mit Bauchkarline 34+0 #verliebt

Beitrag von kiddi26 01.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo das sieht echt schön aus, vorallem die Möbel sehen gut aus, mal was anderes!#pro

LG kiddi mit Jolina inside fast 33 ssw, die auch schon das KiZi fertig hat;-)

Beitrag von carosunshine 01.05.11 - 11:16 Uhr

Vielen Dank!:-D

Beitrag von magiccat30 01.05.11 - 11:14 Uhr

hihi :) wir haben auch Termin am 12.06 und unser Zimmer über Ostern fertig gemacht. Wir haben sogar die gleiche Wickelkauflage wie ihr :D Lustig.

Euer Zimer sieht echt schön aus. Da fühlt sich das baby bestimmt pudelwohl.

Liebe Grüße
Nadine mit #babyboy inside 34+0 ssw#verliebt

Beitrag von carosunshine 01.05.11 - 11:17 Uhr

Na das ist ja mal witzig! Zufälle gibts...;-)

Beitrag von magiccat30 01.05.11 - 11:30 Uhr

jo :) wir haben sogar den gleichen Job#rofl

Beitrag von carosunshine 01.05.11 - 21:00 Uhr

Nee, ne? Schmeiß mich weg...#rofl

Beitrag von mainecoonie 01.05.11 - 15:01 Uhr

Euer KiZi sieht sehr schön aus! Die Wickelecke ist bestimmt praktisch, wirklich gemütlich!

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 35.SSW

Beitrag von novi-w-1987 01.05.11 - 15:36 Uhr

Mir gefällt euer Zimmer auch wirklich gut :-)

Vor allem die Schrankwand sieht echt toll aus - da habt ihr ja sicher unheimlich viel Stauraum.

Beitrag von ang3lina 01.05.11 - 17:27 Uhr

also DAS zimmer ist das erste kinderzimmer hier, das ich SOFORT nehmen würde!!!! #pro

sehr schön!! die neutralen, angenehmen farben, die schrankwand, der wickelplatz, der schaukelstuhl.... #verliebt

(die schrankwand und der wickelplatz - das sind einbaumöbel nach maß, oder? die passen da so perfekt hin...)

#winke

Beitrag von carosunshine 01.05.11 - 21:09 Uhr

Vielen lieben Dank!#liebdrueck In dem Zimmer steckt auch echt viel Arbeit. Mein Freund hat das Zimmer in Eigenregie gezimmert (der Gute #kuss). Der Schrank ist in der Tat direkt auf Maß gebaut, ist ein gemauerter Schrank mit wunderbar viel Stauraum!#verliebt Und die Wickelecke war vorher eigentlich ein selbstgebauter Schreibtisch, den wir einfach umgebaut haben.
Bin ehrlich gesagt auch ganz stolz drauf, wie gut es gelungen ist.#hicks
Freut mich echt, wenn es euch auch gefällt!:-D

LG