Ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 01.05.11 - 11:02 Uhr

Guten morgen

Hab mal ne kurze Frage an euch. Und zwar Bein heut morgen ziemlich schnell und ruckartig aufgestanden und hatte dabei ein kurzes stechen rechts ul hab jetzt Angst das was passiert ist. Hab jetzt keine Schmerzen war nur fur eine Sekunde. Vielleicht konnt ihr mich beruhigen .
Vielen dank und schönen 1. Mai

Jacqueline + Krümel 9. Ssw

Beitrag von isi1709 01.05.11 - 11:07 Uhr

Hi,

Ziehen kommt i.d.R. von den Mutterbändern, v.a. weils auch nur so kurz war würde ich mir da echt gar keinen Kopf machen. Es ziept und zwickt ständig im unterleib während der SS.

LG

Isabel
21. SSW