Frage zur 2. Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sidi.bou 01.05.11 - 11:04 Uhr

Guten morgen,

Ich nehme metzgt den zweiten zyklus clomi. Letzen Zyklus hatte ich so um den 17 - 18 ZT meinen ES und trotzdem war mein Zyklus nur 28 Tage lang.
Ist das normal? Snd es nicht eigentlich immer 12-14 Tage nach ES??

Danke und noch ein sonnigen Sonntag

Beitrag von schmusi83 01.05.11 - 13:29 Uhr

da würde ich direkt mal mit deinem FA reden.

die 2 hälfte ist nämlich mit 12-14 tage erst im normberreich.

ich habe 13 tage. das ist ok, aber 10/ 11 ist zu kurz.

lg