hat jemand lust auf eine zb runde bis 11.30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:05 Uhr

Frage steht oben ihr süßen. Meine ist in der vk. Zeigt mir eure blätter

Beitrag von mandy483 01.05.11 - 11:09 Uhr

Na da bin ich doch dabei ;-)

Du hast ja echt eine schön ruhige und ausgeglichene Kurve, drück dir die Daumen, dass die Tempi auch schön da oben bleibt. Sieht jedenfalls supi aus.

Hier noch meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938391/580218

LG Mandy

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:11 Uhr

Hey die sieht ja mal verdammt gut aus. Wann testest du

Beitrag von mandy483 01.05.11 - 11:14 Uhr

Hab mir eigentlich vorgenommen noch bis zum nächsten WE zu warten. Ich glaube ja mein ES war etwas später als urbia anzeigt (denke ZT 17). Mal schauen wie lange ich´s noch aushalte ;-)

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:39 Uhr

Wünsche dir alles gute und sag uns bescheid

Beitrag von sandrina-mandarina 01.05.11 - 11:11 Uhr

Hi Laluna,

mensch , dein ZB sieht ja klasse aus. Ohne grosse Schwankungen!! Sieht es immer so aus??
jetzt heisst es bei Dir noch ein wenig abwarten , ob Tempi wirkich oben bleibt und nicht doch noch kurz vorher abstürzt.

Drücke dir fest die Daumen.

hier meins. Wir sind im 1.ÜZ nach der ELSS im März.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/580077

Lieber Gruss und einen schönen Sonntag noch

sandra

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:15 Uhr

Hey danke ist erst so ruhig seit dem ich den tee trinke aber so ruhig war sie auch letzten monat nicht. Als ich ss war hatte ich auch dir zum nmt 37.1. Dein sieht auch gut aus bienchen sind super und temp ist auch gestiegen. Viel glück

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 11:11 Uhr

Oh das sieht toll aus!
Ich drück feste die Daumen, dass die Temp oben bleibt.
Weisst du schon, wann du testen willst?

Ich bin auch ES+11.
Leider ist meine Temp heute ein bisschen abgesackt.
Was meinst du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/581077

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:18 Uhr

Danke. Hast du immer so früh einen absacker? Warte ab vielleicht steigt sie ja wieder schon oft gesehen ich teste erst freitag. Wie letztes jahr als sie ausblieb am gleichen tag

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 11:32 Uhr

Nee, hatte ich noch nie.
Bin heute nacht einmal aufgewacht und hatte richtig üble Halsschmerzen. Heute morgen waren die aber nur ganz leicht. Vielleicht hat das die Temp beeinflusst...

Ich will eigentlich auch erst nach NMT testen. Mal sehen, ob ich solange durchhalte.

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:41 Uhr

Das hatte ich gestern auch heute nichts mehr. Manche haben das auch und sind ss lach

Beitrag von amypower 01.05.11 - 11:11 Uhr

oh ja sehr vorbildlich dein blatt!

Kann mir jemand sagen was mit meiner kurve los ist???????????????
Bitte bitte eure meinung!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/583380

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:22 Uhr

Hey sieht so aus ob dein es kommt oder schon da war setzte lieber noch ein paar bienchen. Erste hälfte kann sie immer so unruhig sein. Mach dir keine sorgen

Beitrag von tatjama 01.05.11 - 11:18 Uhr

Mensch eure Temp. ist so schön hoch! Ich habe diesen Monat aber ein gutes gefühl, vielleicht hat es ja geklappt.

Wünsch euch#klee

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951282/580863

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:26 Uhr

Das ist doch nicht schlimm nicht bei jedem steigt sie so hoch. Aber du hattest einen es bienchen sitzen auch gut wünsche dir viel glück

Beitrag von tatjama 01.05.11 - 11:29 Uhr

Danke,

ich drück euch auch allen die Daumen!

Beitrag von bhiala 01.05.11 - 11:20 Uhr

Hey :-) das ja ne tolle Kurve. Die ist wirklich sehr ruhig. Wie machstn des ? *lach*

Wünsch dir einen tollen Tag und viel Glück :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:30 Uhr

Bienchen sitzen super es war auch jetzt heißt es abwarten. Trinke babywunschtee.

Beitrag von schmullesje 01.05.11 - 11:23 Uhr

Ihr habt alle so tolle Kurven....Drücke die Daumen....hier mein ZB....



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/582069


Liebe Grüße und einen schönen Maifeiertag....:-p#winke#huepf



Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:33 Uhr

Hallo auch eine traum kurve macht nicht ss. Abwarten deine ist doch auch gut temp steigt langsam und nicht so hoch aber heißt doch nichts viel glück

Beitrag von schmullesje 01.05.11 - 11:36 Uhr

Danke Dir auch viel Glück!!!!!!!!!!#cool

Beitrag von kleine-biene2010 01.05.11 - 11:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917981/581952

Hy,

deine sieht ja gut aus...wobei ich sowas noch nie gesehen habe, das über mehrere Tage die Tempi gleich bleibt. Aber man sieht ja gerne neue Sachen. Drücke dir die Daumen #pro

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:36 Uhr

Wow was für ein hammer anstieg. Bienchen super wünsche dir alles gute

Beitrag von querkopf 01.05.11 - 11:48 Uhr

wahnsinn!
So ein super Anstieg-ich drücke Dir die Daumen

Beitrag von querkopf 01.05.11 - 11:46 Uhr

Hey,
Dein Zyklusblatt sieht super aus, ich drücke Dir die Daumen!!!
Leider geht meine Temperatur schon wieder talwärts :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947806/582027

Einen wunderschönen 1. Mai Euch allen und natürlich ganz viel#klee das Ihr demnächst einen positiven Test in der Hand halten könnt!!!

  • 1
  • 2