Pucksack-was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 01.05.11 - 11:09 Uhr

Huhu,

hol mir nun nen Pucksack da mein Sohn im gepuckten Zustand einfach besser schläft.

Wie haltet ihr das so? Was haltet ihr davon?

LG#winke

Beitrag von bobb 01.05.11 - 11:31 Uhr

Meine Kleine wird auch gepuckt,haben den SwaddelMe.Mittlerweile holt sie zwar nachts,meist beim 1.Trinken die Arme raus,aber auf alle Fälle noch zum Einschlafen.
Hätte ich bei meiner Großen auch machen sollen...

Beitrag von lintu 01.05.11 - 11:42 Uhr

Hi,

dank dem Swaddleme hatte ich ab der 6 Woche ruhige Nächte. Hatten den in 2 Größen und nun den Graduate zum abgewöhnen.

LG Lintu

Beitrag von abbymaus 01.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo!

Eigentlich sollte es ja egal sein, was wir davon halten, wenn Du schon herausgefunden hast, dass Dein Sohn gepuckt besser schläft, dann mach es einfach! #blume

Ich schliesse mich den positiven Stimmen hier an: Ohne swaddle me hätte ich die ersten Monate mit Baby wahrscheinlich nicht überlebt #schwitz

LG

abbymaus

Beitrag von vchilde1976 01.05.11 - 21:06 Uhr

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.

Simon schläft heute zum ersten Mal ungepuckt. Seit seiner dritten Lebenswoche hatte er einen SwaddleMe, ohne den wir viele schlaflose Nächte mehr gehabt hätten. In den letzten Tagen aber schrie er immer wie am Spieß und hat nur schwer in den Schlaf gefunden. Erst heute bin ich auf den Trichter gekommen, ihm die Arme zu entpucken. Siehe da: Er bekam zwei meiner Finger zu fassen, nuckelt noch kurz am Schnuller und war dann schon eingeschlafen. Ich denke, daß die Puckzeit für ihn vorbei ist. Jetzt bin ich gespannt, wie er damit zurechtkommt. Ansonsten weiß ich, was meine nächsten Flohmarktkäufe werden...