Lieg im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 01.05.11 - 11:09 Uhr

Huhu,


wollt euch einen schönen Sonntag aus dem KH wünschen.

Nach meinem Beitrag von gestern
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3127231
bin ich ins KH gefahren nachdem ich mit einer Hebamme telefoniert hatte. Sie wollten Gestose und Hellp ausschließen. Naja nun lieg ich hier, Gestose wird ausgeschlossen, aber ein Wert war etwas erhöht und ist gestiegen und könnte auf Hellp hindeuten. Das Labor davon kommt allerdings erst heut Nachmittag. Weitere Anzeichen hab ich aber keine.

Nun darf ich hier liegen und warten. Unsere Maus hat weiter zugelegt, wiegt jetzt 3400g wahrscheinlich sogar eher etwas mehr, er hat sehr eng gemessen sagte er.
Seit heut Nacht hab ich starke Senkwehen und er meinte es kann sein das es nun auch bald los geht.

Wünsch euch einen schönen Sonntag
Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 36.SSW

Beitrag von carpediem01 01.05.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

alles wird gut!!! :)

Beitrag von liebes..23 01.05.11 - 11:50 Uhr

wünsch dir alles gute und das wert gut ausfällt :-)und wenns losgeht eine schöne und komplikationslose geburt#klee#kleeglg johanna mit jonas37ssw#verliebt

Beitrag von pinklady666 01.05.11 - 11:55 Uhr

Oje, das tut mir leid.
Drücke dir die Daumen. Ich weiß ja, wie bescheiden die Zeit im KKH ist, war ja lange genug selbst drin.
Sag mal, die Junis haben dieses Jahr aber wirklich den Wurm irgendwie drin.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von stefk 01.05.11 - 12:21 Uhr

Hallo! #winke

Alles Gute wünsch ich Dir! Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!:-)

LG,
stef

Beitrag von snuffle 01.05.11 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich war bis gestern wegen genau dem selben im KKH. Bin aber auf Eigenverantwortung gegangen.

Bei mir wurde beides ausgeschlossen, die wollten mich nur noch zur Beobachtung da haben.

Ich hab zweimal die Spritze zur Lungenreifung bekommen, du auch!?

Mach dir nicht so viele Sorgen, im KKH bist du gut aufgehoben, wenn was ist.
Ich drück dir aber die Daumen, dass du nichts ernstes hast und schnell wieder zu deiner kleinen kannst.

LG

Beitrag von maggirockt 01.05.11 - 20:48 Uhr

Nein bin schon 36.SSW ab der 34. geben sie die hier nicht mehr.

Wenn es jetzt los geht wird nichts mehr aufgehalten. Darf aber morgen auch nach Hause alles ist in Ordnung zum Glück....

Beitrag von tapsie70329 01.05.11 - 21:54 Uhr

ach Mensch ,bei dir hörts aber auch nicht auf :-(
zum Glück darfts du Morgen wieder heim!
Ich wünsche dir alles liebe und halte durch #klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG
Steffi & Emma ET -48
(haben Dienstag wieder Termin im KH ...bibbern auf ein neues ob wir nochmal Verlängerung bekommen#zitter)