POSITIV...hoffentlich bleibts so..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 01.05.11 - 11:13 Uhr

Hallo bin jetzt eig laut meinen berechnungen 5 tage vor meiner mens und habe heute morgen mit dem Clearblue eine zwa schwache aber gut zu erkennende linie getestet=) ich bin so glücklich!!!
habe am Freitag (wie passend´) einen FA termin :o)
nicht das es ein "windei" ist haben jetzt über ein jahr geübt und habe eben sofort Folio genommen=)

Beitrag von elliot.reid 01.05.11 - 11:16 Uhr

...auch mit einer schwachen Linie ist man schwanger! ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!

Lg

Beitrag von sunnie5284 01.05.11 - 11:35 Uhr

hey das freut mich herzlichen glückwunsch.
mit welchen cb hast du getestet? hast du ne zykluskurve? hast du anzeichen oder warum testest du 5tage vor mens?:-D