Brauch mal dringend eure hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romina-celin 01.05.11 - 11:19 Uhr

also ich habe dieses monat mit ovus begonnen laut ovu hatte ich am 19.april meinen es hatte ihn auch gespürt ständiges ziehen in der leiste....
so heute morgen machte ich zur neugier einen ovu und der is wieder positiv wie kann das sein bin ja heute ES+12 und hatte hell rosa zs am toipapier.......
habe auch hin und wieder ein leichtes ziehen....#kratz

kann das auf eine #schwanger schaft hindeuten?????
wann kann ich testen????

bitte um antwort#blume danke....

Beitrag von nadinchen80 01.05.11 - 11:27 Uhr

Also es is wohl so, dass einige Ovus zur Mens hin wieder positiv anzeigen, weil da wieder LH ausgeschüttet wird. Bei mir war das nie so. Ich hab mit Persona Teststäbchen häufig an ES+10 einen Test gemacht. Bei Mens war die eine Linie fett, die andere nicht sichtbar. Bei Schwangerschaft waren beide sichtbar (Bilder siehe VK - leider verblasst).

Mach Dir also aufgrund des einen Tests keine falschen Hoffnungen. Wenn Du Klarheit willst, dann mach einen SST oder gedulde Dich noch ein paar Tage. Das Blut deute ich eher als Anzeichen für die Mens.

Drücke die Daumen #klee

Beitrag von bhiala 01.05.11 - 11:32 Uhr

Hm..mein Ovu is nun seit 4 Tagen positiv und ich versteh net wieso ??? ES muss am Freitag gewesen sein aber wieso ist der noch immer positiv ? Ich nehme seit Fr. Utrogest und trinke seit einer Woche KK-Tee . Mir wurde gesagt Ovu´s sind nur 2 Tage pos. !?!? was hat das zu bedeuten ???

Beitrag von romina-celin 01.05.11 - 11:34 Uhr

ich habe leider keeeeeeeeine ahnung......

nun wieder mal warten....und dan gehts auf in den 19ÜZ#schock ich glaube ih bleibe kinderlos :(

Beitrag von nadinchen80 01.05.11 - 11:38 Uhr

Manchmal braucht das #ei länger bis es springt. Meine Ovus waren ca 2-3 Tage lang positiv.

Beitrag von bhiala 01.05.11 - 11:46 Uhr

das aber schlecht :-( weil ich seit Fr. mein Utrogest nehme . Also ist nun die Gefahr das es vll gar nicht springt wenn das Utro es unterdrückt ? :-( #heul