Trotz Hämatom normal entbinden geht das!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von basia81 01.05.11 - 11:22 Uhr

Hallo ihr lieben meine Frage steht ja oben
Kann man damit normal entbinden? Meins ist ziemlich groß und außer das wie müssen das beobachten sagt meine Ärztin nicht viel darüber!
Es ist ziemlich groß auf der Plazenta! Hatte in der frühschwangerschaft schlimme Blutungen!
Seid gegrüsst#winke