Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 01.05.11 - 11:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951587/580435

weiß jemand ab wann man auf eine schwangerschaft deuten kann wie müsste die tempi sein wenn man schwanger ist?

LG manu

Beitrag von schlaubatzen 01.05.11 - 11:39 Uhr

du hast doch gestern genau das gleiche gepostet und hast schon antworten zu deiner frage bekommen.... ich denke außerdem das dein bienchen ganz schön schlecht sitzt...

Beitrag von manu1989 01.05.11 - 11:41 Uhr

verstehe nur nicht warum ich ständig ne temperatur von 37,0 grad hab

Beitrag von ringelsocke88 01.05.11 - 11:44 Uhr

Die Hochlage der Temperatur ist nach Eisprung IMMER da, egal ob du schwanger bist oder nicht.
Das liegt einfach an den Hormonen die nach dem Eisprung im Körper freigesetzt werden. Die halten die Temperatur oben.
Aber wenn du schwanger sein solltest (was wie ich gestern schon gesagt hab und die Vorrednerin eben auch nochmal unwahrscheinlich ist, da dein Bienchen zu spät gesetzt wurde), dann muss deine Temperatur mindestens 18 Tage so weit oben bleiben.

Viel #klee

Beitrag von manu1989 01.05.11 - 11:46 Uhr

ok danke jetzt hab ich es verstanden. Mache das nur noch nicht so lange mit dem zb.
Danke für eure antworten .
LG manu

Beitrag von schlaubatzen 01.05.11 - 11:49 Uhr

ist ja auch kein problem wenn du fragen hast, aber jeden tag das gleiche zu posten macht dann auch keinen sinn :)

lg

Beitrag von manu1989 01.05.11 - 11:55 Uhr

ja stimmt eigentlich. find nur die warterei so schlimm #aerger

Beitrag von schlaubatzen 01.05.11 - 11:58 Uhr

ich glaub da bist du hier nicht die einzige hähä :D

Beitrag von bonsche 01.05.11 - 14:02 Uhr

hallo manu,

das hast du doch gestern schon gefragt. es ist noch viel zu lange bis NMT, als das man jetzt schon sagen könnte, ob du schwanger bist oder nicht. die tempi ist nach ES in hochlage und das kann sich auch erst zu NMT ändern. von daher, kann man wirklich nichts sagen. das bienchen sitzt meiner meinung nach leider nicht optimal.

du musst also geduld haben ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich