Immer noch keine Mens da und auch nicht pos.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 01.05.11 - 11:26 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

da ich heute NMT+1 bin und meine Mens immer noch nicht in Sicht ist, habe ich heute morgen mal getestet und wie soll anders sein negativ #schmoll

Na ja ich wart noch die Tage ab und hole mir dann morgen nen richtigen, weil ich hat nur so nen One Step.


Lg Nicole

Beitrag von claudia03205 01.05.11 - 11:30 Uhr

Hallo, ja ich war auch mal so ungeduldig aber bei mir kamen se erst nach 71 tagen mit unterstützung vom frauenarzt :(

welchen üz bist du denn?

Beitrag von engelein1406 01.05.11 - 11:36 Uhr

Wir sind im 4. Üz.
Nachdem der 1. Üz von Oktober bis Febr. ging :-/ bzw. sie gar nicht kam, habe ich mir dann auch Hilfe bei meiner FÄ geholt. Habe dann Utrogest genommen und dann kamen sie am 5. Feb. das erstmal wieder. Und dann am 5.März hatte ich sie 7 Tage, am 19.März nochmal 4 Tage :-/ und dann am 2.4. wieder und nun wieder nichts :-(

Beitrag von mandy483 01.05.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

hast du ein ZB? Vielleicht hab sich dein ES ja ein bissl verschoben?

LG Mandy

Beitrag von engelein1406 01.05.11 - 11:36 Uhr

Ja hab ich,aber hab noch nicht mit Tempi messen angefangen

Beitrag von mandy483 01.05.11 - 11:39 Uhr

Hast du dein ZB hier bei urbia? wenn ja, kannst du es ja gern mal zeigen, vielleicht fällt ja was auf.

Beitrag von engelein1406 01.05.11 - 11:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830258/584650

das ist er...laut die Schmerzen die ich um den ES hatte kommt das auch hin.

Beitrag von mandy483 01.05.11 - 11:47 Uhr

ja das stimmt. schade dass du nicht ZS oder MuMu beobachtest. hilft meist am meisten. würde ja sagen warte einfach mal noch eine Woche. wünsch dir viel glück.

Beitrag von engelein1406 01.05.11 - 11:49 Uhr

Ja werde ich auch.Vorallem hab ich gerade leichte Unterleibsschmerzen bekommen #zitter

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Lg

Beitrag von braunervogi 01.05.11 - 13:28 Uhr

Hallöle,

vielleicht kann ich dir etwas Hoffnunf schenken...

Ich hatte am Ostermontag NMT und nichts kam. Habe dann am Dienstag gestestet und der Test war blütenweiss.

Habe dann noch bis Freitag gewartet NMT+4 und siehe da sogar mir Mittagsurin positiv! Es kann gut sein das sich das HCG noch nicht gebildet hat!

Einfach in 2-3 Tagen nochmal versuchen!!!!

Wird schon #liebdrueck

GLG Sabrina mit Luisa (2 3/4) fest an der Hand

Beitrag von engelein1406 01.05.11 - 22:55 Uhr

Ui das gibt mir wirklich Hoffnung ;-)
Danke, ich versuche es einfach nochmal am Mittwoch

Lg Nicole