Brauche Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 01.05.11 - 11:35 Uhr

Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und seitdem nur 2 x meine Regel :-(. Jetzt habe ich von einer Heilpraktikerin Calcium Carbonicum LM 6 bekommen und hoffe, dass sich mein Zyklus jetzt wieder einspielt. Hatte meine letzte Regel am 17. April und gestern ein leichtes Ziehen in der Leiste und leicht rötlichen Ausfluss. Kann das der Eisprung gewesen sein oder vielleicht sogar eine Einnistungsblutung? Hoffe, ihr könnt mir helfen?! Liebe Grüße :-)

Beitrag von caesar99 01.05.11 - 11:51 Uhr

Das wird der ES gewesen sein! HAbe sogar mal was von einer ES-Blutung gelesen, die auf die Hochfruchtbare Zeit hindeutet, also hoffentlich hast du Do oder FR ein Bienchen gesetzt, sonst jetzt noch schnell ran an den Mann;-)
Drücke dir die Daumen
LG Caesar

Beitrag von nightwish77 01.05.11 - 11:53 Uhr

Danke für den Tipp :-) bin dann mal weg :-D