Gratis Frühstück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curry89 01.05.11 - 11:40 Uhr

vllt. auch bei euch in der Nähe

http://www.real.de/frische/rekord-fruehstueck.html

Beitrag von audiavant 01.05.11 - 11:45 Uhr

Kann nur jedem raten der die Zeit hat da mitzumachen!!!

Gibt viele leckere Sachen:-D:-D:-D

Ich arbeite bei real,- und weiß es,hehe!
Sowas muß man einfach mitmachen, wir erwarten mind. 300Gäste in unserem Markt und wir sindd ein mittlerer Markt, wer weiß viele Gäste in den großen Häusern kommen!!
Das wird bestimmt gigantisch;-)

Also an zu real und lecker#mampf#tasse

#winke
audiavant

Beitrag von curry89 01.05.11 - 11:53 Uhr

ahhh eine Fachfrau!

dann kann ich dich ja fragen.

kann ich so viel essen wie ich will oder gibts da ein limit (z.b. 2 semmeln)?
alles was ich da sehen kann gibts auch dort wirklich zum essen (z.b. Joguhrt)?
kann ich auch kleiner kinder mitbringen (von einer freundin die tochter die 2 jahre alt ist)?

freu mich auf antworten

lg
curry89 + Püppi 24+1

Beitrag von audiavant 01.05.11 - 11:58 Uhr

Ich denke das macht jeder Markt anders. Aber alles was auf dem Bild zu sehen ist gibt es. Ich bin aus der Obst &Gemüseabteilung und wir müssem Äpfel und Bananen bereitstellen wie abgebildet! kommen darf jeder und jeder Frühstücksgast zählt!!!

Na dann viel Spaß.

audiavant

Beitrag von curry89 01.05.11 - 12:01 Uhr

Dankeschön für die liebe antwort

Beitrag von herzchen82 01.05.11 - 11:46 Uhr

Habe ich gestern in der Werbung gelesen. Werde das meinem Schatz mal zeigen, vielleicht gehen wir hin. Zeit haben wir ja genug .... und lecker essen geht doch immer #rofl

LG Sandra, 39. SSW

Beitrag von hasismausi85 01.05.11 - 12:56 Uhr

Vielleicht zählst du ja sogar als zwei Personen #rofl