ovulationsblutung und eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 01.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo..

Juhu ich freu mich habe heut von clearblue ein test gemacht und habe ein :-)...

dass heißt das mein eisprung kommt oder gerade ist.
Nur habe ich seid gestern ovulationsblutungen habe ich noch nie gehabt.

Meine frage kann ich trotzdem schwanger werden..

ist wer dadurch schwanger gewordem

Beitrag von valith 01.05.11 - 11:46 Uhr

klaro kannst DU!!!
ich hab auch zum ES eine minimale blutung am MuMu, aber ich kann nicht 100% sagen ob die vom ES kommen, oder doch winzige Kontaktblutungen sind, da wir ja auch fleißig Bienchen setzen.Wir sind im 7.ÜZ seit gestern.
Und ich kläre jetzt mal ab, ob die Blutungen ok sind oder auf etwas hindeuten.
Deshalb:Kann ES sein oder alles andere, aber ich habe viele kurven gesehen(winnirixi.de z.Bsp.), die sagen ES Blutung und SS im gleichen Zyklus gehen wunderbar.NFP sagt sogar, Frau ist bei rosa ZS hochfruchtbar( sagt CB ja ebenfalls;-)

So #bla

Schönen Sonntag