cleareblue digital

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleeya-686 01.05.11 - 11:44 Uhr

hallo ihr lieben,

sag mal ganz leise hallo, hab am freitag posiiv getestet hatte unter anderem einen clearblue-digital mit wochenbesitmmung....zeigte schwanger 2-3, geh morgen zum FA, wie weit könnte ich denn da sein 5. woche???? hab so angst das noch was passiert, bin sooooo vervös kann nicht richtig schlafen was hilft denn da dagegen? :-)

gaaanz liebe grüße und danke euch schon jetzt für antwort....

Beitrag von tristimonia 01.05.11 - 11:46 Uhr

4-5. Woche

Steht aussen auf der Verpackung ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #winke

Beitrag von aleeya-686 01.05.11 - 11:47 Uhr

sorry für die schreibfehler, ist bestimmt die aufregung, ich hoffe ihr könnt euch denken was ich meine....;-)

Beitrag von herzchen82 01.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich habe damals auch #schwanger 2-3 Wochen mit einem Clearblue Digital mit WB getestet. Es war an einem Donnerstag früh.

Den nächsten Montag war ich dann bei meiner FÄ. Da war ich 6+0 und man hat im US das Herzchen schlagen gesehen....es war so wunderbar.

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger und viel #klee

LG Sandra, 39. SSW

Beitrag von cappuccino. 01.05.11 - 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Schau mal hier, kannst alles ganz genau berechnen :-)

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von canadia.und.baby. 01.05.11 - 13:13 Uhr

Ich würde dir raten noch mind. 1 woche zu warten mit dem FA , nachher bist du nur verunsichert und enttäuscht das man noch nicht viel sieht!