zyklustee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 01.05.11 - 11:45 Uhr

hat jemand erfahrungen mit zyklustee?

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 11:51 Uhr

Ich trinke Babywunschtee. Kann ich nur empfehlen. Kurve in vk. Die seite kinderwunschtee.de da steht alles beschrieben. Den trinkt man den ganzen zyklus

Beitrag von -erdbaerchen- 01.05.11 - 12:42 Uhr

trink man den auch wenn die Mens da ist?
ich habe ihn mir gerade bestellt.
ich habe aber gesehen das es zwei seiten gibt, ich habe ihn von dieser Seite bestellt:

http://www.kinderwunsch-tee.de/product_info.php?products_id=1

Beitrag von chiccy283 01.05.11 - 12:24 Uhr

Ich trank auch den Babywunschtee diesen Zyklus. Aber nur 17 Tage lang.
Ich bilde mir ein, dass sich mein Zyklus dadurch verlängert hat. War vorher bei 33-37 Tagen und jetzt bin ich heute (ZT39) und hatte gestern oder hab heute meinen ES.