Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 01.05.11 - 11:46 Uhr

welche marke nehmt ihr???ich habe die einfachen von rossmann eigen marke ist die auch ok????#gruebel

schönen sonntag sani#sonne

Beitrag von schlaubatzen 01.05.11 - 11:47 Uhr

huhu....
hab mir auch die von rossmann geholt...mit zusätzlich vitaminen... denke das ist okay fürs erste...besser als gar keine folsäure :D

Beitrag von tina2609 01.05.11 - 11:54 Uhr

Hey,
ich habe mir bei "dm" A-Z Mama geholt :-)
Da ist alles drin :-)

Beitrag von sani1985 01.05.11 - 12:04 Uhr

ok danke wie teuer sind die?

Beitrag von tina2609 01.05.11 - 12:06 Uhr

Ich hab 3,95€ bezahlt und es sind 60stk drinnen :-)

Beitrag von sani1985 01.05.11 - 12:16 Uhr

boah supi danke euch

Beitrag von chiccy283 01.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo

ich nehme die MAMA A-Z Vitamine vom DM-Markt. Die kann man ab Kinderwunsch nehmen und auch während der SS. Da sind die wichtigsten Vitamine drin die Frau braucht :-)

Beitrag von reddamon 01.05.11 - 12:46 Uhr

Ich nehme Femibion1.....wusste gar nicht, das DM auch welche hat!? Gut zu wissen ;O)