Erfahrungen mit Kiwa Tako Jumper?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von baebis 01.05.11 - 11:47 Uhr

Hallo!

Wir sind inzwischen auf der Suche nach dem passenden Kiwa. Gar nicht so einfach!

Am besten haben uns bis jetzt der Teutonia Mistral S und der Emmaljunga Nitro City gefallen. Nun haben Bekannte von uns uns den Tako Jumper ans Herz gelegt. Sie fahren ihn seit etwa 8 Monaten und sind super zufrieden. Zumal der Preis auch wesentlich niedriger is, besonders weil man die Babyschale dazu kriegt.

Was ich bis jetzt in Internet-Foren hier in Schweden gelesen hab, war fast ausschließlich positiv. Nun würden mich aber noch ein paar andere Meinungen interessieren.

Kennt sich wer von euch aus?

LG
baebis mit Baby Nemo 21. SSW

Beitrag von pye 01.05.11 - 13:58 Uhr

die dinger sind wahnsinnig schwer und klobig, kann dir nur ans herz legen lieber nen teutonia zu kaufen,....beim kiwa sollte man nicht am falschen ende sparen, zumal die designs auch furchtbar billig aussehen von den takowagen :(
nimm wirklich lieber nen emmaljunga nitro city der ist leicht, oder den teutonia mistral s ;)