morgen 3. und letzte Folischau *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetys 01.05.11 - 11:55 Uhr

Mahlzeit Mädels #koch,

wollte nur eben los werden das morgen wieder FoliTV auf unserem Plan steht!!! #huepf
ich hoffe sooo sehr das sie fleißig weiter gewachsen sind und die Ärztin morgen grünes Licht zur PU gibt!!!Beim letzten Besuch meinte sie Mi oder Fr wäre es so weit! #verliebt

Nun gibts heut abend nochmal 150IE Gonal und ganz dolle hoffe das sie morgen schick sind! ;-)

Wer hat kommende Woche auch PU?

Allen Mädels drücke ich ganz dolle die #pro, ganz egal in welcher Phase des Abenteuers ihr euch befindet!!!

und nicht vergessen: "Immer positiv denken!!!"

glg von einer langsam nervösen Sweetys #schwitz

Beitrag von sani1985 01.05.11 - 12:07 Uhr

hi sweetys,

drücke dir die däumchen #pro das alle gut würd.
ich habe auch morgen US aber ich mache noch GV nach plan .
ist mein 3 clomi zyklus ;-) schönen sonntag

Beitrag von sweetys 01.05.11 - 12:28 Uhr

danke für deine liebe antwort!

dann drücke ich dir natürlich auch ganz dolle die daumen!
GVnP kam für uns gar nicht erst in Frage, wir starten gleich mit ICSI

dann lass morgen von Dir lesen!
wann hast Du denn Termin?
ich werde gegen 13Uhr zurück sein

*think positiv*
lg

Beitrag von sani1985 01.05.11 - 12:55 Uhr

ich habe 10.30uhr und muss danach arbeiten schreib mich bitte über VK an ok???*dir die däumchen drück* #liebdrueck

Beitrag von rock.n.roll-fairy 01.05.11 - 13:10 Uhr

Hallo Sweetys,

ich war nun gestern zum 3.US in und habe gestern abend ausgelöst. Nun ist morgen um 12:40 Uhr Punktion. Oh Gott, bin furchtbar nervös#zitter. Glücklicherwiese hat sich nach dem 1.US noch was getan. Ich habe jetzt wohl 7 Follis die recht groß sind und noch 2 kleine. Mein Arzt möchte alles punktieren, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass in den Kleinen reife Eizellen sind.
Da bin ich ja mal gespannt, wann es bei dir so weit ist!

Viele liebe Grüße!

Beitrag von sweetys 01.05.11 - 13:32 Uhr

da können wir ja zusammen hibbeln!?#verliebt

ich drücke dir wie verrückt die #pro!!! ich sag mir immer es kommt nicht auf die quantität an sondern auf die qualität!!!:-p
bei meinem letzten hat sie wohl ca 11 gesehen.
darf ich fragen was bei dir gemacht wird, auch icsi?
melde dich!!! das wird schon!!!!!!!!!

der Mai gehört UNS!!! #verliebt

#liebdrueck

Beitrag von rock.n.roll-fairy 01.05.11 - 21:51 Uhr

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, waren bei meiner Mutter auf dem Geburtstag. Ja, bei mir wird auch ICSI gemacht... Oh mann, nun rückt der Termin immer näher... Muss mir noch eine gescheite Ausrede überlegen, warum ich mich morgen auf der Arbeit krank melde.

Für dich sind auch beide Daumen gedrückt:-D

Liebe Grüße!