Hatte gerstern PU und heute noch schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 6laura6 01.05.11 - 12:07 Uhr

Wünsche allen ein schönen sonnigen Sonntag...


Gerstern morgen hatte ich PU und danach noch ziemliche schmerzen und habe mich total aufgebläht gefühlt.Mußte sogar noch 2 IBU nehmen.
Heute ist das Gefühl eher so als wenn ich Muskelkater im bauch habe.

Ich hatte wohl ziemlich viele Eizellen, die Biologin konnte mir gestern noch nicht sagen wieviele es waren, weil sie den Überblick verloren hat. Beim letzten mal waren es schon 33 aber ganz soviele sollen es dann doch nicht sein.

Wie war euer Gefühl nach der PU?

lg Mandy#winke

Beitrag von enni.f-23 01.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo mandy

Auch ich hatte nach der PU schmerzen hatte dann 2 tage später TF und da kam noch mal so richtige schmerzen so sehr das ich mich nicht allein bewegen konnte oder von der couch hoch kam ich hatte auch 23 eizellen und bei der 1 ICSI hatte ich nicht solche schmerzen obwohl es dort auch schon 17 eizellen waren.

Hoffe das sich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele bei dir befruchten lassen und alles gute für den TF.

lg jenni

Beitrag von diddy26 01.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo Mandy,

Dass mit den Schmerzen ist normal; manche Frauen haben garnichts und Andere wiederrum eben doch.

Solange du keine Atemnot und Übelkeit o. Erbrechen hast, sollte alles in der Norm sein, aber wenn du es nicht aushälst vor Schmerzen, würde ich umgehend einen Arzt kontaktieren.
Entweder rufst du dazu unter der Notfallnr. deinen Kiwu-Arzt an o. du fährst in ein KH, aber dass weisst du ja sicher.

Bei mir jedenfalls wurden nur zwei EZ gefunden, hatte aber trotzdem leichte Schmerzen. Sicher waren es aber nur Wundschmerzen von der PU,
das hielt so ungefähr drei Zage an.

Ich drück dir die Daumen #pro, dass du ein Paar richtig gute EZ hast.

Glg, Diddy

Beitrag von leni2010 01.05.11 - 20:32 Uhr

Hey...

...ich hatte am vergangenen Mittwoch PU und bis gestern hatte ich richtig fiese Schmerzen. Selbst heute musste ich noch eine IBU nehmen und richtig gehen geht auch noch nicht... Aber da müssen wir durch und bei 21 EZ ist das ja kein Wunder....

Aber ich fühle mit...seeeehr unangenehm....,

LG & #klee