"Schnullern" eure auch ins Leere?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pingumom 01.05.11 - 12:08 Uhr

Hallo zusammen,

ist das süüüüß! #verliebt
Meine Maus (4 Wochen) liegt grad friedlich im Laufstall und schläft. Dabei ist ihr der Schnuller rausgefallen. Sie hat es aber wohl nicht bemerkt, und jetzt macht sie ständig mit dem Mund Saugbewegungen, als wäre der Schnuller noch drin. Stille - Nuckel - Stille - Nuckel....
Machen eure das auch?

Ein bisschen SILOPO, aber ich musste grad lachen....

LG Pingumom

Beitrag von sandra7.12.75 01.05.11 - 12:15 Uhr

Hallo

Meine nimmt keinen Nuckel macht aber diese Bewegungen auch.Sieht schon süß aus.

lg

Beitrag von maerzschnecke 01.05.11 - 12:17 Uhr

Bevor Emilia überhaupt den Schnuller akzeptiert hat, hat sie das im Schlaf schon gemacht. Sieht schon herzig aus, oder? #verliebt

Beitrag von jenna2011 01.05.11 - 12:17 Uhr

jaaa!
wenn jenna beim stillen eingeschlafen is und sich abgedockt hat, dann liegt sie auch "schnullernd" da...
herzallerliebst! #verliebt

Beitrag von jessi201020 01.05.11 - 14:34 Uhr

jop macht luca auch finde das sooo süss#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von souldiva 01.05.11 - 14:44 Uhr

jaaa :-)

Lena ( 6 Monate) macht das auch ständig das sieht so süss aus #verliebt

Beitrag von hustinetenmaus24 01.05.11 - 20:18 Uhr

hallo,

ja das kenne ich, machen meine beiden jungs auch immer. manchmal machen sie sogar geräusche dazu, echt herzig ;)

lg