Symptome oder was anderes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelmaus83 01.05.11 - 12:09 Uhr

So also nachdem ich gestern durch nen Test erfahren hatte das ich schwanger bin, ging es mir heute nicht so gut. Hab immer wieder leichtes ziehen im Bauch und auch in den Seiten. Und vor allem ist mil leicht flau im Bauch. Nicht richtig schlecht oder so aber leicht flau. Und vor allem meine Brüste sind schwer... Hört sich komisch an. Fühl mich auch irgendwie aufgebläht... Kann mir da jemand helfen? Muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von lucas2009 01.05.11 - 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....
Ne das ist alles ganz normal, kein Grund zur Sorge

LG

Beitrag von angelmaus83 01.05.11 - 12:59 Uhr

gut dann bin ich beruhigt.