Hartan Netzkorb waschbar?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrissy2008 01.05.11 - 12:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss dringend mal den Netzkorb von unserem Hartan Topline S säubern.
Am liebsten würde ich ihn in die Waschmaschine stecken. Ist das möglich?
Er ist unten verstärkt und ich bin mir nicht sicher ob das eine Pappe oder Plastik ist.

LG
Chrissy

Beitrag von jenna2011 01.05.11 - 12:16 Uhr

wenn du dir nich sicher bist ob da pappe drin is dann würd ich ihn nich in die maschine stecken, kann unschön enden....

reicht doch auch aus ihn heiss auszuwaschen mit nem lappen? wird doch eh wieder schnell dreckig

Beitrag von binipuh 01.05.11 - 13:03 Uhr

Hallo Chrissy!

Wir haben nen Racer S.
Keine Ahnung, ob da Pappe drin ist.
Den Netzkorb hab ich in der Badewanne heiß abgebraust....der war so dreckig von unserer Wald- und Wiesen-Tour, da mußte ich ihn waschen.

Hat er schadlos überstanden.

Gruß

Bini

Beitrag von chrissy2008 01.05.11 - 13:44 Uhr

Hallo Bini,

mit der Badewanne hab ich gleich ausprobiert und ging super. Da kam vielleicht ein Dreck und ganz viele kleine Steinchen raus. ;-)

LG
Chrissy