was meint ihr.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 86dejan86 01.05.11 - 12:12 Uhr

hallo ihr lieben....seit 2-3 tagen hab ich in mir so ein komisches gefühl,als ob ich neben mir stehe.....#verliebt und seit gestern morgen übelkeit .und absolut kein hungergefühl...halt komisch....können das vllt.anzeichen sein das es bald losgeht?#schock




lg dejan mit babygirl melina inside ET -22

Beitrag von annimaus26 01.05.11 - 12:34 Uhr

Huhu...


...könnte sein, muss aber nicht... :-)

Hatte auch des Öfteren "so ein Gefühl" und bin letztendlich doch beim ET angelangt...der ist heute... :-p

Abwarten...was anderes bleibt uns ja nicht übrig...

Alles Gute weiterhin!!

LG
Annika mit Tom