HILFE!!! GONAL F

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfe2010 01.05.11 - 12:14 Uhr

hallo ihr lieben,

bin heute 11.zt mit vorbereitung auf unsere erste IUI.
hatte ab 2.zt mit 75 i.e. gonal f angefangen und seid freitag sollte ich 150 i.e. spritzen.
nun musste ich mit erschrecken feststellen,dass ich blutungen habe (keine schmierbluten).

kann mir jemand sagen warum und ist mein zyklus jetzt dahin?


lieben gruss elfe2010
#heul#heul#heul

Beitrag von diddy26 01.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

Ich kann dir leider nicht sagen, warum du Blutungen hast und auch nicht wie du weitermachen sollst.

Ich würde dir aber auf jeden Fall raten, dass du unter der Notfallnr. deinen KIWU-Arzt anrufen solltest und ihn um Rat fragst, der wird jetzt am besten wissen, was jetzt zu tun ist.

Lg, Diddy #winke