An alle mit etwas grösseren Brüsten, suche dringend BH....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 01.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo und einen wunderschönen Sonntag an alle....

ich habe seit der Schwangerschaft nun doch schon ziemlich an Oberweite zugelegt... ich hatte vor der SS ein 75(manchmal auch 80) D , doch nun bin ich mittlerweile bei einer 90 E angekommen #schmoll

meine alten passen natürlich überhaupt nicht mehr also habe ich mir provisorisch 2 von Rossmann geholt, aber die sind ja sowas von unbequem...:)

also vielleicht könnt ihr mir einen guten BH empfehlen, ich suche einen:

- in Größe 90 E
- am perfektesten gleich ein Still-Bh
- der ein bisschen "modern" und nicht wie Oma Unterwäsche aussieht
- und UNBEDINGT wattiert also mit Cups ist, da ich doch sehr oft am Tag steife Nippel bekomme und das sieht nicht unbedingt schön aus wenn man das so doll sieht...:-p

so ersteinmal vielen Dank!

Freue mich auf viele Antworten

Lg Sandra + #ei BabyBoy Ben inside 26. Ssw

Beitrag von cappuccino. 01.05.11 - 12:26 Uhr

Ich brauche auch dringend welche :-) also her mit den Angeboten :-p
Gucken war ich schon, aber ich fand es ganz schrecklich, da bei den großen BH's die Bügel so kneifen und zwicken....

Beitrag von annimaus26 01.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe 90 D und habe mir zwei Still-BH´s von C&A gekauft (gibts auch noch größer). Die sind günstig und ich bin sehr zufrieden damit. Die sind schön weich im Material und kneifen nicht so...

Haben allerdings keinen Bügel und auch keine wattierten Cups. Zur Not könntest du ja Still-Einlagen hinein legen...?

Vielleicht einfach mal probieren.

LG
Annika mit Tom (ET heute)

Beitrag von tiffy84 01.05.11 - 12:28 Uhr

gibt es überhaupt still bhs die mit cup sind???hab ich noch nie gesehen...ich persönlich finde die von rossmann sehr bequem :-)
und an das aussehen habe ich mich mittlerweile gewöhnt,zwar immer noch hässlich aber ich weiß ja wofür ich es tue ;-) und so lange sie bequem sind...

lg und schönesn sonntag noch #winke

Beitrag von stefk 01.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo! #winke

Ja ja, das leidige Thema "großer Busen"! ;-)

Ich habe schon ab und zu mal auf der Seite stilldessous.de gestöbert, weiß jetzt aus dem Kopf aber nicht, ob die auch wattierte Cups bei Still-BHs haben.

Uns wurde im Geburtsvorbereitungskurs geraten, dass sich die BH-Größe mit dem Milcheinschuss noch mal ordentlich ändern kann ... und auch 2-3 Tage später wieder anders sein kann.
Deswegen habe ich mir bis jetzt nur einen Still-BH gekauft, der einen Cup größer ist als meine jetzigen BHs. Mal sehen, ob der nach der Geburt reicht (dann werden auch "nette" Still-BHs gekauft in der Größe ;-)) oder ob sich größentechnisch dann noch was tut.
..... nur so als kleiner Tipp!

LG,
stef

Beitrag von stefk 01.05.11 - 12:30 Uhr

... Ach ja, dort gibt es wirklich "große Größen", nicht so was wie C- oder D-Cups!
Ich meine dort schon Still-BHs bis K-Cup gesehen zu haben!

Beitrag von pummelchen7182 01.05.11 - 12:29 Uhr

ich habe meine im Katalog bestellt gehabt z.b. Neckermann und co.

Beitrag von stocki1982 01.05.11 - 12:31 Uhr

Hi,

habe auch ziemliche Oberweite und kann wirklich folgende empfehlen:

Anita Still- BH mit Bügel

habe mir 2 nach der Entbindung im Babyfachmarkt mit Umstandsabteilung geholt (in 90 F !) , kostet zwar einer 42 €, aber die Investition lohnt sich.

Es zwickt und zwackt nichts, man kann sie Nachts tragen .....

GLG

Beitrag von carpediem01 01.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich kann euch Triumph(Sport BH sehr gute stütze) und Palmers (schöne BH's rein optisch)empfehlen!! Bügel BH's tun mir persönlich seit der SS sehr weh!!

Beitrag von dentatus77 01.05.11 - 13:06 Uhr

Hallo!

Ich kann nur die Schwangerschafts- und Still-BHs von Anita empfehlen. Die Schwangerschafts-BHs trag ich jetzt schon wieder, meine haben allerdings eher ein schlichtes Design. Die Still-BHs waren dann edler, allerdings weiß ich nicht, ob es die wattiert gibt.
http://www.still-bhs-und-mehr.de/catalog/index.php?cPath=697_704

Liebe Grüße!

Beitrag von flugtier 01.05.11 - 14:43 Uhr

Still-BH lohnt sich eigentlich noch nicht - immerhin wächst du wahrscheinlich noch mehr ;-)

Ich bin bei Hunkemöller immer sehr zufrieden. Es gibt dort ein Modell, dass ich mir jetzt immer einen größer kaufe - 1x schwarz und 1x weiß, mein Liebster ist der hier momentan http://www.hunkemoller.de/bhs/t-shirt-bhs/t-shirt-bh-cup-a-e-33.html - und es gibt dort wirklich auch für noch größere Brüste immer schöne Modelle.

Sind leicht wattiert (wobei ich mittlreweile eh wegen teils Vormilch schon die Stilleinlagen reinpacke) und haben austauschträger UND halten auch mit großen Brüsten (bin bei 75E und muss bald auf F umsteigen).

Bei den Still- und Schwangerschaftsdingern im Wäscheladen hab ich immer Zustände bekommen, da die 1. aussehen wie von oma und 2. ungeeignet sind wenn man mal nen Ausschnitt anzieht, da der Cup so furchtbar hoch schließt. Hab da immer den Kommentar bekommen "Das ist halt so bei großen Cups" (ehh...ich hab auch vorher schon n großen Cup gehabt und NEIN das ist nicht so!)

Viel Glück!#winke

Beitrag von 511979 01.05.11 - 22:07 Uhr

Am Besten sind die von Anita
sind zwar ein paar Euro teurer,dafür hochwertige Qualität und super sitz. Ich tag trotz meiner BH Göße von 85 B weil sie einfach Bequem sind. Zudem ist Anita speziell für große Größen bis Cup H

Beitrag von flugtier 02.05.11 - 18:44 Uhr

ich mag die persönlcih gar nicht ... Qualitativ fidne ich sie nich soo viel besser und mich stört dieser "hohe Schnitt" ... ;-)

Beitrag von blinksternchen 01.05.11 - 22:29 Uhr

Ganz klar - BONPRIX - bezahlbar & schön!