Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie_5 01.05.11 - 12:21 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte am Di, und am MI einen positiven Test. Gleich beim FA angerufen und erst für den 19.05 einen Termin bekommen.#augen

Heute morgen habe ich bräunlichen Ausfluss. So als würde die Mens anfangen. Habe aber keinerlei Schmerzen bis auf das Brustziehen und die morgendliche Übelkeit. Was meint Ihr soll ich direkt ins KH fahren und das abklären lassen? Will nicht als hysterische Kuh abgestempelt werden und aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich keine Schmierblutungen oder ähnliches.

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe#winke

Beitrag von herzchen82 01.05.11 - 12:23 Uhr

Fahr ins KH oder zum Bereitschaftsarzt.

Alles Liebe für euch.

Sandra, 39. SSW

Beitrag von josie_5 01.05.11 - 12:28 Uhr

Danke bin schon auf dem Weg

Beitrag von cappuccino. 01.05.11 - 12:28 Uhr

Ja ab ins Krankenhaus. Kann alles und nichts sein. Hol dir die Gewissheit und viel viel Glück!!!!

Beitrag von josie_5 01.05.11 - 12:30 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Mach mich dann mal auf den WEg