ich bräucht hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von luca1204 01.05.11 - 12:23 Uhr

huhu an alle.

meine eltern feiern diesen monat ihren 30. hochzeitstag.ihr wunsch wäre es ihr eheversprechen in einer indianischen zeremonie wieder zu erneuern.
wir haben schon sehr viel versucht jemand geeignetes dafür zu finden. könnt ihr mir/uns vielleicht helfen, wo ich mich noch hinwenden könnte um jemanden zu finden.
kleider usw. hätten wir.

ich danke im vorraus.

lg angelika und der rest der familie

Beitrag von katze-maggy 01.05.11 - 16:27 Uhr

schau mal im internet unter schamanische zeremonien oder gaja - das solltest du was finden