Heute ET! Es tut sich nix...aber lange dauern kanns ja nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 01.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute am ET angelangt. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, da der Muckel schon seit Wochen tief im Becken liegt und auf den MuMu drückt...

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... :-)

Muckel gehts aber gut. CTG und Doppler immer i.O..
Man merkt aber, dass er langsam wirklich keinen Platz mehr zu haben scheint. Überall wird angeeckt und manchmal ist das echt unangenehm...ausserdem bewegt er sich nicht mehr so viel.

Die letzten Tage hatte ich hier viel rum genörgelt...
Mittlerweile habe ich mich mit der Tatsache abgefunden über den Termin zu gehen...ist halt so...muss ich durch...

Eine gute Sache ist ausserdem, dass heute die neue Geburtsstation in dem KKH in dem ich entbinden möchte aufmacht...und die ist wirklich vieeeelll schöner als die Alte.

So...ich warte weiter und rolle mit meinem Männe jetzt erstmal eine Runde um die Häuser...Walross-like... ;-)

Think positive... :-p

LG
Annika mit Tom (heute ET)

Beitrag von irina8324 01.05.11 - 12:34 Uhr

Hey Annika,
also ich muss sagen wenn ich sowas lese bin ich auch immer ganz aufgeregt #huepf ich frage mich die ganze Zeit wie es wohl sein wird wenn ich erstmal soweit bin ich kanns kaum erwarten ... und dann das Gefühl das es jeden Moment soweit sein könnte echt spannend.
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und Wünsche dir das du nicht mehr allzu lange warten musst.
Lieben Gruß Irina 28+1

Beitrag von derhimmelmusswarten 01.05.11 - 12:48 Uhr

Meine Tochter kam genau am ET. Es kann also wirklich total schnell gehen. Hatte bis mittags keinerlei Anzeichen und dann war sie da... Alles Gute! Ich hab noch 17 tage bis ET.

Beitrag von coconut1991 01.05.11 - 13:30 Uhr

HUHU#winke

Ich bin auch heute am ET angekommen... :-)
und mir gehts genauso wie dir... naja ein bisschen hibbelig bin ich schon...
Muss morgen wieder zur kontrolle zum FA am Freitag waren auf dem CTG leichte Wehen zu erkennen ich hab allerding kein bisschen was davon gespürt...naja mehr als abwarten können wir eh nicht...

Ich wünsch dir/uns alles alles gute für die Geburt :-)
Und lass mal hören wie es bei dir so weiter geht...

GLG
Nadine mit Rachel (heute ET) die genau weiß wie du dich fühlst#liebdrueck