gibt es irgendwo noch gratis hüllen für das Vorsorgeheft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von grisa 01.05.11 - 12:26 Uhr

Hallöle,
Frage steht ja schon oben, bei meinem ersten Sohn hab ich eine hülle für das Vorsorgeheft bekommen, jetzt haben ein aber anscheinend keine mehr. Wo bekomm ich denn jetzt So ein Ding her ?

Danke LG Sandra

Beitrag von emmy06 01.05.11 - 12:28 Uhr

schreibwarenhandel, das sind centartikel...

Beitrag von berry26 01.05.11 - 12:30 Uhr

Frag deinen Kinderarzt! Die haben eigentlich immer welche da. Sind ja kostenlose Werbeartikel.

LG

Judith

Beitrag von emily..erdbeer 01.05.11 - 14:34 Uhr

Meine ist von Pampers. Gab es aber im Krankenhaus. Du könntest ja mal bei Pampers anrufen, vielleicht schicken die dir eine zu.

Beitrag von supermutti8 01.05.11 - 22:57 Uhr

war eine dabei im probenpäckchen von humana :-)