An alle mit etwas grösseren Brüsten, suche dringend BH....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunnylove87 01.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo und einen wunderschönen Sonntag an alle....

ich habe seit der Schwangerschaft nun doch schon ziemlich an Oberweite zugelegt... ich hatte vor der SS ein 75(manchmal auch 80) D , doch nun bin ich mittlerweile bei einer 90 E angekommen

meine alten passen natürlich überhaupt nicht mehr also habe ich mir provisorisch 2 von Rossmann geholt, aber die sind ja sowas von unbequem...:)

also vielleicht könnt ihr mir einen guten BH empfehlen, ich suche einen:

- in Größe 90 E
- am perfektesten gleich ein Still-Bh
- der ein bisschen "modern" und nicht wie Oma Unterwäsche aussieht
- und UNBEDINGT wattiert also mit Cups ist, da ich doch sehr oft am Tag steife Nippel bekomme und das sieht nicht unbedingt schön aus wenn man das so doll sieht...

so ersteinmal vielen Dank!

Freue mich auf viele Antworten

Lg Sandra + BabyBoy Ben inside 26. Ssw

Beitrag von kruemelchenmonster 01.05.11 - 12:40 Uhr

Huhu

Schau doch mal bei Bonprix nach da haben die auch ganz schöne.

http://www.bonprix.de/bp/Waesche-1-14587-shop.htm

Ich habe auch Größe 90 D und es ist echt schwierig was passendes zu finden, aber mit Bonprix bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren. Die haben auch manchmal 3-er Pack´s Bh´s für ca. 20 € , aber schau einfach mal selber nach, vielleicht wirst Du ja auch fündig.

Liebe Grüße ... #winke

Beitrag von jenna2011 01.05.11 - 12:45 Uhr

die von rossmann sind echt mist, ich hab die auch. verwende die nur noch in der nacht.
hab wirklich lange nach stillbhs gesucht und mich auch lange dagegen gewehrt so viel geld dafür auszugeben aber schlussendlich bin ich doch bei anita gelandet...
hab auch still-bustiers von medela aber die sind für grosse grössen nicht geeignet, kein halt, stützt nich..
die haben gute stillbhs auch in deiner grösse (leider wie gesagt) ziemlich teuer...
schau mal bei shopperella oder baby butt.
und vielleicht hast du ja jemanden der dir ein geschenk machen will? oder das bezuschusst?

Beitrag von jenna2011 01.05.11 - 12:46 Uhr

ich hab übrigens 80F, nur so zur orientierung

Beitrag von maralala 01.05.11 - 12:59 Uhr

Huhu Sandra!

Ich hatte das gleiche Problem.... ich hatte zu Stillzeiten mit meiner Tochter BH Größe 90F und ich muss ehrlich gestehen, ich hatte nur anita BHs, weil alle anderen NULL stützend, einigermaßen schön und praktisch waren!

Das einzige, was ich auch noch super fand war das Stillbustier von medela!

Ich würde an Deiner Stelle mit einem guten StillBH warten, bis Du weißt, welche Größe Du wirklich brauchst und dann 1-2 gute kaufen! Gerade bei großer Oberweite gibt's nichts schlimmeres als einen schlecht sitzenden BH!!! Für den Übergang vom Milcheinschuss, bis sich alles eingespielt hat, hatte ich auch nen billigen von dm oder Rossmann. TOLL sind die nicht! *lol*

Liebe Grüße
Mara

Beitrag von fabsy 01.05.11 - 14:34 Uhr

hallo,

probier mal hier: stilldessous.de

Meine Brüste sind von 75 E auf 80 I gewachsen. Ich trage BH's von Anita. Das sind die einzigen, die sitzen. Meine sind allerdings ungefüttert. Und billig sind die auch nicht. Aber die Investition hat sich gelohnt. Nun hoffe ich, dass sie nach der Entbindung auch noch passen. Sonst wird es langsam eng.

LG
Anika

Beitrag von julimond28 01.05.11 - 14:55 Uhr

Von Anita. Gibt es momentan zwei super Modelle! Einen davon habe ich auch! Der andere heißt cherry blush! Wie meiner heißt weiß ich gerade nicht!
Haben so gepolsterte schalen! Man sieht weder Brustwarzen noch stilleinlagen!
Und sie halten! Obwohl sie ohne Bügel sind! Hatte mal einen mit Bügel an von H&M, kurze Zeit später hatte ich einen Milchstau!
LG

Beitrag von inga1981 01.05.11 - 15:02 Uhr

Hab das gleiche Problem wie Du. Hab neulich bei www.baur.de (http://www.baur.de/bhs/damenwaesche/shopping/waesche-bademode/shop-sh1472849/versand/baur-de;sid=-tqxpju8P5z5pnYBoi0Nz1e2EMHQPG51_QZs5xxGuQXHBENGH56lpPZ-ryWz_g==) auch Still-BHs in größeren Größen gefunden. Aber denk daran, dass Du nach dem Milcheinschuss wahrscheinlich noch mal 1-2 Cup-Größen drauf legen musst.

Gruß! #winke

Beitrag von sarahjane 02.05.11 - 08:45 Uhr

Schaue mal bei Rossmann und/oder Kik.