komisches gefühl rechts im unerleib??!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von red-83 01.05.11 - 12:30 Uhr

hallo, ich habe ein ich sage mal "komisches" gefühlt m unterleib wenn ich meine bauchmusklen benutze.
kenn das garnicht wie ne art muskelkater aber mer auf der rechten unterleib seite. spüre das dann auch beim hinsetzen oder beine übereinander schlagen.

was kann das sein?
schwanger bin ich denke mal nicht nehm die pille cerazette schon seid über ein halben jahr durch!!

Beitrag von tigaluna 01.05.11 - 13:42 Uhr

Du könntest ein Myom haben. Wenn es relativ groß ist, dann kann man das auch spüren. Mach einen Termin beim Frauenarzt.

Beitrag von die-ohne-name 01.05.11 - 15:12 Uhr

Hallo,

naja vielleicht ist es Muskelkater, oder ein Eisprung oder PMs oder ne Zyste oder der Appendix oder oder oder...

heißt, bleibt es länger geh zum Arzt.

Das ist so unspezifisch, das kann so ziemlich alles sein!

Lg